"Schach dem König" im Biesdorf Center
Bilder (Vereinsleben)


In der Zeit vom 05.11. bis 10.11. 2007 fand im Biesdorf Center eine Schachwoche statt. Den Rahmen bildete eine Ausstellung von ca. 50 Schachspielen in den verschiedensten Variationen.
 
Unser Verein präsentierte sich an 3 Tagen (Mittwoch, Freitag und Samstag). Dieter, Rolf und Norbert vertraten uns an allen drei Tagen, Horst war nur am Freitag und Samstag da. Aber auch Jörg und Holger R. schauten mal vorbei.
 
Werner Reichenbach spielte am Mittwoch unter anderem Simultan und wer wollte, konnte am Freitag Michael Knapp aus Hennigsdorf im Blitzschach herausfordern. Rolf spielte am Samstag zwei Runden Simultan.
 

Bildergalerien

Fotos: Gerlach / Schuster

Fotos: Gerlach / Schrodt

Fotos: Schuster


Durch das gesamte Programm der Woche führten der Schach-König (schwarz) und seine Königin (weiß). Dabei wurden Schachgeschichten erzählt, es gab Preisverleihungen und man konnte ebenso einen "aktiven" König erleben.
 

Das Königspaar
 

nach oben
- Zuletzt aktualisiert am 20.11.2007
seitenende